Sprache:

Schriftgröße: A A A

RÄUMLICHKEITEN

Die Kanzleiräumlichkeiten entsprechen der wirtschaftlichen, geradlinigen
Ausrichtung der Kanzlei.

Kein Wunder, wurde das Office doch in eine aufgelassene Autowerkstatt gebaut. Dies erkennt man etwa am Entree - eine Auffahrtsrampe, die per marmornen Stiegen erklommen wird.

Auch die Beton-Deckenkonstruktion mit viel Lichteinfall von draußen zeugt von der werkstätigen Vergangenheit des Gebäudes. In diesem Korpus konterkarieren moderne Gemälde mit kräftigen Farben, die sonst strengen, geraden Linien und ein vorherrschendes Weiß der Wände und des künstlichen Lichts. Das praktische Frontdesk, die gemütliche Biblio-Lounge und ein Besprechungsraum der groß genug für so manche Gesellschafterversammlung ist, bieten Funktionalität und Klarheit - eben Tugenden, die man sich in rechtlichen Fragen erwarten darf.